Gemeinde Rimbach Straßen im Ort asphaltiert

In der Kollerbachstraße wurde die Asphaltdecke aufgebracht. Foto: Siegfried Volkner
In der Kollerbachstraße wurde die Asphaltdecke aufgebracht. Foto: Siegfried Volkner

Rechtzeitig vor einem bald möglichen Wintereinbruch wurden an einigen Gemeindestraßen noch Sanierungsarbeiten abgeschlossen.

In der Gartenstraße, der Kollerbachstraße und am Götzlhof, wo in den letzten Monaten einige Baumaßnahmen notwendig geworden waren, wurde am Dienstag die Asphaltdecke aufgebracht. Damit sind die betreffenden Straßen wieder ungehindert zu befahren.

Dies ist besonders auch günstig, weil auch der Winterdienst dann nicht beeinträchtigt ist.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading