Geisenhausen 22-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Aus unbekannten Gründen geriet der junge Mann in den Gegenverkehr. (Symbolbild) Foto: Stefan Puchner/dpa

In der Nähe des Weilers Kuglberg touchierte ein 22-jähriger Autofahrer einen Lkw. Beim folgenden Crash wurde er schwer verletzt, ein Hubschrauber war im Einsatz.

Am Freitag gegen 12.50 Uhr fuhr ein 22-Jähriger von Landshut aus in Richtung Vilsbiburg, kam aber kurz vor dem Weiler Kuglberg aus bislang ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr. Hier touchierte er einen entgegenkommenden LKW und rauschte nach links von der Fahrbahn.

Der junge Autofahrer zog sich dabei schwere Verletzungen zu, er wurde mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Auch der Brummi-Fahrer verletzte sich leicht und wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Der Gesamtschaden liegt bei ungefähr 14.000 Euro.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading