Gegen TB 03 Roding

8:2! Deutlicher Testspielsieg des ASV Cham


Michal Hvezda (rotes Trikot) war beim 8:2-Testspielsieg des ASV Cham doppelt erfolgreich.

Michal Hvezda (rotes Trikot) war beim 8:2-Testspielsieg des ASV Cham doppelt erfolgreich.

Von hba

Bayernliga-Aufsteiger ASV Cham hat sich im Testspiel gegen den Bezirksligisten TB 03 Roding keine Blöße gegeben. Das Spiel am Dienstagabend endete deutlich mit 8:2.

Der ASV Cham hat sein Testspiel gegen den TB 03 Roding deutlich mit 8:2 für sich entschieden. Die Truppe von Trainer Andreas Lengsfeld profitierte dabei früh von einem Eigentor der Rodinger. Johannes Bierlmeier und Daniel Engl stellten noch vor der Pause auf 3:0.

Nach dem Wiederanpfiff schraubte Michal Hvezda mit zwei Treffern das Ergebnis auf 5:0, ehe Tobias Kordick in der 62. Minute das 6:0 erzielte. Nur zwei Minuten später traf Roding erstmals - Dustin Weikl traf zum 1:6. In der 79. Minute stellte abermals Kordick den Sechs-Tore-Vorsprung wieder her. Roding steckte trotz des deutlichen Ergebnisses nicht auf und konnte so nur eine Minute später per Foulelfmeter zum 2:7 verkürzen. In der Schlussminute stellte Chams Michael Lamecker dann den 8:2-Endstand her.