Niederlage gegen Schwenningen

Straubing Tigers beißen sich am Schlusslicht die Zähne aus


Eine kampfbetonte Partie sahen die Zuschauer am Straubinger Pulverturm. Kurz vor Schluss wurde es vor dem Schwenninger Tor noch einmal hitzig.

Eine kampfbetonte Partie sahen die Zuschauer am Straubinger Pulverturm. Kurz vor Schluss wurde es vor dem Schwenninger Tor noch einmal hitzig.

Von Sebastian Groß

Nach zwei Siegen gegen Krefeld und in Köln mussten die Straubing Tigers am Sonntagabend ausgerechnet im Duell mit Liga-Schlusslicht Schwenninger Wild Wings eine 1:2-Heimniederlage einstecken. Ein später Treffer des ehemaligen Straubingers Travis Turnbull brachte die Entscheidung in einer zerfahrenen Partie. Während die Niederbayern gegen den massiven Abwehrverbund der Schwarzwälder letztlich die eine Chance zu viel liegenließen, reichten den Gästen wenige Nadelstiche zum Auswärtserfolg.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat