Gefährliche Drifteinlagen Polizei Bad Kötzting sucht Zeugen

Die Polizei bittet Zeugen sich zu melden. Foto: Arne Dedert, dpa

Fragwürdige Aktionen veranstalten seit einigen Tagen zwei unbekannte Autofahrer. Sie nutzen den Kreisverkehr Chamerau für Drifteinlagen, schreibt die Polizei. Die Ordnungshüter sind den Übeltätern nun einen Schritt näher, veröffentlichen nun aber dennoch einen Zeugenaufruf.

Ein Kennzeichen ist der Polizei inzwischen mitgeteilt worden.  Zeugen gaben unter anderem an, dass der Fahrer eines silbernen BMW der 3er-Serie am Montag gegen 17.20 Uhr entgegen der vorgeschrieben Fahrtrichtung in Richtung Cham aus dem Kreisverkehr ausgefahren ist.

Dabei musste ein aus Richtung Cham kommender Fahrer stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dieser Fahrer wird gebeten, sich als Zeuge bei der PI Bad Kötzting unter Telefon 09941/94310 zu melden

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

1 Kommentar

Kommentieren

null

loading