Gastwirt in Zandt

"Postwirt" ist 75 Jahre alt


Josef Landstorfer mit den Gratulanten und Ehefrau Ingrid, die Blumen von der Feuerwehr erhalten hatte.

Josef Landstorfer mit den Gratulanten und Ehefrau Ingrid, die Blumen von der Feuerwehr erhalten hatte.

Im Kreise der Familie und zusammen mit vier Vereinsabordnungen feierte am Samstag der Metzgermeister und Gastwirt der "Alten Post" in Zandt, Josef Landstorfer, seinen 75. Geburtstag. Viele hatten sich als Gratulanten bei ihrem Vereinswirt eingefunden, allen voran der FC Zandt, bei dem der Jubilar seit 60 Jahren Mitglied ist. Er war 1982 beim 50-jährigen Gründungsfest Schirmherr und beim 75. im Jahre 2007 Ehrenschirmherr. In seiner Jugend gehörte Josef Landstorfer als aktiver Spieler der 1. Mannschaft des FC Zandt an und war auch einige Zeit deren Trainer. Die Glückwünsche überbrachten ihm die gesamte Vorstandschaft um Vorsitzenden Bernhard Heigl und Ehrenvorsitzenden Konrad Kouba junior.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat