Gastgewerbe

Chamer Hoteliers übernehmen Haus in Bodenmais


Das Hofbräuhaus im Rücken: Geschäftsführer Michael Wittmann vor seinem Hotel in Bodenmais.

Das Hofbräuhaus im Rücken: Geschäftsführer Michael Wittmann vor seinem Hotel in Bodenmais.

Er kennt sich schon aus im neuen Haus. Versiert läuft Michael Wittmann durch die Flure des 120-Betten-Hotels, zückt seinen Schlüsselbund und sperrt eines der Zimmer auf. Gemütlich sieht es dort aus. Helles Holz, ein Schokoherz auf jedem Kissen und ein Ausblick vom Balkon, der die Gäste ins Staunen bringen dürfte. "Der Blick auf die Berge ist Wahnsinn", freut sich auch Wittmann. Ihm und seiner Familie gehört seit zwei Wochen das Wellness-Hotel im Dorfkern von Bodenmais. In Cham betreiben die Wittmanns schon seit Generationen das Hotel Randsberger Hof. Nun kommt ein zweites Vier-Sterne-Haus hinzu, das Hotel Hofbräuhaus.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat