Containerlösung

Grundschule Viechtach weiht Räume für offene Ganztagsbetreuung ein


Konrektorin Ursula Pangerl und Schulleiterin Kerstin Letzel (v.l. ) fühlen sich in den neu gestalteten Räumlichkeiten wohl.

Konrektorin Ursula Pangerl und Schulleiterin Kerstin Letzel (v.l. ) fühlen sich in den neu gestalteten Räumlichkeiten wohl.

Von außen sehen die Container neben der Grundschule noch etwas grau, farblos und deplatziert aus - die Räume innen sind dagegen bunt, freundlich und hell. Am Mittwochnachmittag wurde die Containerlösung der Grundschule offiziell eingeweiht und von den Pfarrern Roland Kelber und Werner Konrad gesegnet.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat