Gäubodevolksfest

Die Liebes-Couch-Paare 2014


Wer wird das Liebes-Couch-Paar 2014? (Foto: Julia Troll)

Wer wird das Liebes-Couch-Paar 2014? (Foto: Julia Troll)

Von Susanne Raith und Redaktion idowa

Auf dem Gäubodenvolksfest haben zwölf Paare auf der Kult-Couch Platz genommen und unserem Moderator Philipp Kuchler ihre Liebes-Geschichte erzählt . Am Montag, 18. August, begann die Wahl zum Liebes-Couch-Paar 2014. Gewonnen hat das Paar Claudia und Hermann Schneider.

Du bist noch kein Fan der Single-Couch auf Facebook? Dann folge uns einfach unter Single-Couch.

Wahl zu Liebes-Paar 2014:

Die Single- und Liebes-Couch-Wahl 2014 ist am Dienstag, 2. September, um 24 Uhr zu Ende gegangen. Bei den Single-Frauen konnten sich Laura Becker mit 263 "Gefällt mir" und bei den Männern Sebastian Egle mit 1.299 "Gefällt mir" klar durchsetzen. Dagegen war es bei den Paaren spannend. Bis zur letzten Minute lagen drei Paare mit ihren "Gefällt mir" nicht weit auseinander. Geschafft haben es letztendlich Claudia und Hermann Schneider mit 218 "Gefällt mir". Hier seht ihr die Gewinner.


Die besten Paare, die es in die Endrunde geschafft haben:

1. Anna-Lena S. und Johannes R. mit 276 Klicks
2. Claudia S. und Hermann S. mit 258 Klicks
3. Antonie S. und Rupert S. mit 186 Klicks
4. Sabine G. und Matthias B. mit 99 Klicks

Durchgesetzt hat sich das Paar Claudia und Hermann Schneider. Sie haben beim Facebook-Voting mit 218 "Gefällt mir" den ersten Platz belegt und dürfen nun ein Jahr lang den Titel "Liebes-Couch-Paar 2014" tragen.