Gäubodenvolksfest Straubinger feiern beim Tribünenfest - Bilder

, aktualisiert am 08.08.2019 - 23:00 Uhr
Die Volksfest-Vorfreude war deutlich zu spüren beim Tribünenfest. Foto: Stefan Karl

Das Gäubodenvolksfest hat noch nicht begonnen, die Feierlichkeiten aber schon. Am Donnerstag wurde beim Tribünenfest der inoffizielle Beginn der fünften Jahreszeit in Straubing begangen.

Die Vorfreude auf das Gäubodenvolksfest ist schon einen Tag vor dem Start am Ludwigsplatz greifbar. Viele Straubinger kommen jedes Jahr am Abend mit Brotzeitkörben zur Auszugstribüne und feiern völlig entspannt mit Freunden und Bekannten. Das Bio Trio sorgte dabei alljährlich mit altbewährten Stücken für musikalische Untermalung. Die schönsten Eindrücke vom Tribünenfest gibt es wie immer in unserer Bildergalerie.

Auf der folgenden Seite geht es zu den Bildern des Tribünenfestes 2018.

Weitere Artikel

 
 
 

1 Kommentar

Kommentieren

null

loading