Gäubodenvolksfest

Single-Couch: Sie sucht Ihn


Wer wird Miss Single-Couch 2014? (Foto: Julia Troll)

Wer wird Miss Single-Couch 2014? (Foto: Julia Troll)

Von Susanne Raith und Redaktion idowa

Auf dem Gäubodenvolksfest haben mehr als 60 Single-Frauen auf der Kult-Couch Platz genommen und mit Moderator Philipp Kuchler über ihr Alleinsein und das Aussehen ihres Traumprinzen geplaudert. Am Montag, 18. August, begann die Wahl zur Miss Single-Couch 2014. Gewonnen hat Laura Becker.

Du bist noch kein Fan der Single-Couch auf Facebook? Dann folge uns einfach unter Single-Couch.

Wahl zu Miss Single-Couch 2014:


Die Single- und Liebes-Couch-Wahl 2014 ist am Dienstag, 2. September, um 24 Uhr zu Ende gegangen. Bei den Single-Frauen konnten sich Laura Becker mit 263 "Gefällt mir" und bei den Männern Sebastian Egle mit 1.299 "Gefällt mir" klar durchsetzen. Dagegen war es bei den Paaren spannend. Bis zur letzten Minute lagen drei Paare mit ihren "Gefällt mir" nicht weit auseinander. Geschafft haben es letztendlich Claudia und Hermann Schneider mit 218 "Gefällt mir". Hier seht ihr die Gewinner.


Die besten fünf Single-Frauen, die es in die Endrunde geschafft haben:

1. Laura B. mit 717 Klicks
2. Kuljinder P. mit 548 Klicks
3. Nadine S. mit 501 Klicks
4. Tanja S. mit 402 Klicks
5. Jenny M. mit 338 Klicks

In der Endrunde hat sich Laura Becker durchgesetzt. Sie hat beim Facebook-Voting mit 263 "Gefällt mir" den ersten Platz belegt und darf nun ein Jahr lang den Titel "Miss Single-Couch 2014" tragen.

So nimmst du mit deiner Traumprinzessin Kontakt auf:

Wer mit einem unserer Singles Kontakt aufnehmen möchte, muss nur auf den Button "Anflirten" oberhalb des Videos klicken. Es erscheint ein Formular, in das ihr eure Nachricht schreiben und abschicken könnt. Die Nachricht landet direkt bei eurer Traumfrau.