Gäubodenvolksfest Single-Couch: Das sind die Highlights 2022

Am Freitag, Samstag und Sonntag nahmen wieder über 100 Singles auf unserer beliebten Single-Couch am Gäubodenvolksfest Platz. Die Moderatoren Max, Betty und Marie fragten die Singles über Hobbys, die Vorstellung ihrer Traumpartner und Ideen zum ersten Date aus. Ob es wohl klare Trends und Tendenzen gab? Zusammenfassend lässt sich sagen: ja.

Die Straubinger Singles sind aktiv: Sie gehen ins Fitnessstudio, spielen und gucken Fußball, gehen wandern, fahren Rad und sind natürlich gerne auf dem Gäubodenvolksfest.

Was der/die Traumpartner/-in mitbringen soll, darin sind sich die Singles größtenteils einig: Der Charakter zählt. Wer ehrlich, treu und humorvoll ist, hat klare Vorteile.

Optisch stehen Frauen darauf, wenn der Partner größer ist als sie selbst. Im Gegenzug mögen es viele Männer, wenn die Frau kleiner ist. Beide Geschlechter betonen, dass es nicht um Äußerlichkeiten geht – es sei wichtig, dass die Chemie passt und man sich versteht.

Sportliche Singles sind gefragt – bei den meisten. Timo F. dagegen meint: "Muss ned sa, ned dass’ ma am Schluss no davorennt."

Auch außergewöhnlichere Qualitäten sind gefordert: Helena D. braucht „eban, der ma d’ Ho holt beim speim, Lisa B. jemanden, „der mi auffangt, wenn i vo da Bierbenk foi“.

Leon D. spricht wahrscheinlich vielen Männern aus der Seele: Seine Traumfrau muss eine sein, „de wo amol an gscheidn Sure ausholt“. Oder wie es Marco K. sagt: „Die muss sich mit mir einen hinter die Rüstung römern.“

Seltener dagegen sind die Ansprüche von Patrick B.: "Wenn de ned auf Odlgestank steht, daugts ma iwahabt ned."

Einen klaren Trend gibt es bei den Vorschlägen für das erste Date: Männer führen die Traumfrau zum Essen aus, Frauen lassen sich ausführen. Alternativ schlagen viele Singles einen Spaziergang vor.

Ein No-Go beim ersten Date: ins Kino gehen. Dort stört die meisten, dass man sich nicht gut kennenlernen kann.

Wer also noch auf der Suche ist, sollte auf jeden Fall die Videos der diesjährigen Single-Couch-Kandidaten durchstöbern.

Ein Aufruf geht außerdem an alle ehemaligen Singles auf der Couch: Wer war selbst dabei oder kennt jemanden, der dadurch seine große Liebe gefunden hat? Wir suchen alle glücklichen Paare, die sich auf unserer Single-Couch gefunden haben.

Meldet euch per Email (redaktion@idowa.de) oder per Facebook-Nachricht.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading