Fußball in Teisbach FC-Reserve gewinnt beim Harlander-Einstand

Heiße Duelle lieferten sich beide Mannschaften auf dem Rasen. Foto: Redaktion Dingolfing

Die Kicker des FC Teisbach konnten ihrem neuen Trainer Andreas Harlander in der ersten Pokalrunde einen Einstand nach Maß bescheren. Mit einem 5:3-Sieg über Türk Gücü Dingolfing behielt man am heimischen Erlenweg die Oberhand.

Danach sah es aber lange Zeit nicht aus. Von Beginn an reagierte die Harlander-Elf zu nervös, zu hektisch und die Fehlpassquote war zu hoch. Glücklicherweise konnte Simon Rauschecker in der zwölften Minute seinem Team mit der 1:0- Führung etwas Luft verschaffen. In der 21. Minute fiel dann der Ausgleich zum 1:1. Die weiß-blauen antworteten in der 28. Minute ein zweites Mal durch den, an diesem Tage, gut aufgelegten Kim Offermanns mit 2:1.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading