Fußball Fans feiern FC Bayern auf dem Nockherberg

Robert Lewandowski (l) und Thomas Müller vom FC Bayern München feiern auf dem Nockherberg. Foto: -/FC Bayern Pool/dpa

Der FC Bayern hat sich nach seiner zehnten Meisterschaft in Serie von seinen Fans auf dem Nockherberg in München feiern lassen. Wenige Stunden nach dem Bundesliga-Stimmungsdämpfer beim VfL Wolfsburg (2:2) präsentierten sich Kapitän Manuel Neuer & Co. am späten Samstagabend beim "Paulaner Fanfest".

In dem Biergarten hatten schon ab frühem Abend Anhänger, Fanclubs und Legenden des FC Bayern auf den nächsten Titel angestoßen. Später stießen dann auch die Stars um Thomas Müller dazu.

Am Sonntag wird der deutsche Fußball-Serienmeister nach zwei Jahren Corona-Zwangspause auch wieder mit seinen Fans auf dem Münchner Marienplatz feiern. Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) empfängt den Serienchampion um 13.30 Uhr zur Titelfeier im Rathaus.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading