Fußball DFL: Schweigeminute für Uwe Seeler vor dem Supercup

Im Stadion wird eine Gedenkminute für den verstorbenen Ex-Fussballnationalspieler Uwe Seeler gehalten. Foto: Daniel Karmann/dpa

In Gedenken an Fußball-Idol Uwe Seeler wird es vor dem Supercup eine Schweigeminute geben. Wie die Deutsche Fußball Liga (DFL) dazu am Freitag mitteilte, wird die Gedenkminute vor dem Anpfiff des Spiels zwischen Pokalsieger RB Leipzig und Meister FC Bayern München am Samstag (20.30 Uhr) in Leipzig abgehalten. Der DFB-Ehrenspielführer und langjährige HSV-Profi Seeler war am Donnerstag vor einer Woche im Alter von 85 Jahren gestorben.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading