Fund in Landshut

Polizei sucht Fahrradbesitzer


Die Polizei Landshut sucht den Eigentümer dieses Fahrrads.

Die Polizei Landshut sucht den Eigentümer dieses Fahrrads.

Von Redaktion idowa

In der vergangenen Woche fuhr ein 26-jähriger Landshuter mit einem schwarzen Damen-Pedelec der Marke Stratos in der Landshuter Innenstadt. Nun wird der Eigentümer des Fahrrads gesucht.

Als ihn eine Polizeistreife kontrollieren wollte, stellte er das Fahrrad unversperrt am Bismarckplatz ab und ging schnell davon. Bei der Kontrolle konnte der 26-Jährige keine Angaben zur Herkunft des Fahrrades machen oder einen Eigentumsnachweis vorweisen. Daraufhin wurde das Fahrrad sichergestellt.

Der Eigentümer des Pedelecs soll sich mit einem Eigentumsnachweis bei der Polizei Landshut melden. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.