Fund in der Oberpfalz

Akte zum im Pfreimdstausee versenkten Audi bleibt offen


So sah das Audi 100 Coupé S aus, als es aus dem Pfreimdstausee in Tännesberg gezogen worden war.

So sah das Audi 100 Coupé S aus, als es aus dem Pfreimdstausee in Tännesberg gezogen worden war.

Von Maren Schönhofen

Eigentlich wollte die Polizei Vohenstrauß die Ermittlungen zum versenkten Audi 100 Coupé S aus dem Pfreimdstausee zum Jahresende einstellen. Kaum teilten die Beamten das mit, gingen neue Hinweise ein. Diese müssten nun geprüft werden, bevor die Ermittlungen tatsächlich eingestellt werden, erklärt der stellvertretende Leiter der Polizeiinspektion, Tobias Wirth. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Weiden gehe ein Kollege den Hinweisen nach.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat