Für Blackout gerüstet

Stromausfall: Notfallplan für Geiersthal


In Geiersthal möchte man auf den Notfall vorbereitet sein. Bei der Gemeinderatssitzung wurde mehrheitlich für die Bildung einer Arbeitsgruppe gestimmt, die sich mit der Thematik "Stromausfall" beschäftigt.

In Geiersthal möchte man auf den Notfall vorbereitet sein. Bei der Gemeinderatssitzung wurde mehrheitlich für die Bildung einer Arbeitsgruppe gestimmt, die sich mit der Thematik "Stromausfall" beschäftigt.

Was tun, wenn der Strom ausfällt? Diese Frage beschäftigte Mario Iglhaut und so hat der CSU-Gemeinderat und Geschäftsführer der Firma ITES genau dieses Problem bei der Gemeinderatssitzung, die am Dienstagabend in Geiersthal stattfand, angesprochen. Das Ergebnis: Eine Arbeitsgruppe wurde gegründet, die sich mit diesem Problem auseinandersetzt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat