Für 49 Klassenräume

Landkreis Regen beschafft Raumlüfter


Der Kreisrat traf sich in der Teisnacher Mehrzweckhalle. Der Beschlussvorschlag wurde angenommen, es gab acht Gegenstimmen.  Foto:

Der Kreisrat traf sich in der Teisnacher Mehrzweckhalle. Der Beschlussvorschlag wurde angenommen, es gab acht Gegenstimmen.

Lange diskutiert wurde am Mittwoch über sogenannte stationäre Raumlufttechnische Anlagen für Schulklassenzimmer (RLT-Anlagen). Sinnvoll oder nicht? Und wie soll man es schaffen, so viele Klassenzimmer innerhalb des Förderzeitraumes von einem Jahr auszustatten?

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat