Fünf Praxen dicht

Jobcenter verteidigt getürmten Landshuter Arzt


Nach Beschwerden über Gutachten eines Arztes meldet sich nun die Agentur für Arbeit.

Nach Beschwerden über Gutachten eines Arztes meldet sich nun die Agentur für Arbeit.

Nachdem unsere Mediengruppe über ein Ärzteehepaar berichtet hatte, das plötzlich ihre fünf Praxen für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Oberbayern geschlossen hatten, hat sich nun die Agentur für Arbeit zu Wort gemeldet. Für sie war der Landshuter Arzt ebenfalls tätig. Gleichzeitig melden sich weitere Betroffene bei unserer Mediengruppe, die von Schukai begutachtet wurden und bekräftigen die Vorwürfe gegen seine Arbeit.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat