Fünf Abgänge

Diese Spieler verabschieden sich vom SSV Jahn


Andi Geipl verlässt den SSV Jahn Regensburg nach sechs Jahren.

Andi Geipl verlässt den SSV Jahn Regensburg nach sechs Jahren.

Von Redaktion idowa

Fünf Spieler hat der SSV Jahn Regensburg nach dem Saisonende in der 2. Liga verabschiedet.

Der SSV Jahn Regensburg hat nach dem letzten Saisonspiel fünf Spieler verabschiedet. Neben Kapitän Marco Grüttner und Andi Geipl wird auch Julian Derstroff, dessen Vertrag ausgelaufen ist, nicht mehr für die Oberpfälzer auflaufen. Auch die beiden Leihspieler Chima Okoroji und Aaron Seydel werden den Jahn nach aktuellem Stand verlassen, teilte der Club am Mittwoch mit.

sized

Nach vier Jahren, drei davon als Kapitän, sagt Marco Grüttner beim SSV Jahn Servus.

sized

Julian Derstroff spielte zwei Jahre für den Jahn und sucht nun eine neue Herausforderung.

sized

Chima Okoroji war während seiner einjährigen Leihe Stammspieler beim SSV Jahn.

sized

Aaron Seydel war ein halbes Jahr vom Bundesligisten Mainz an den SSV Jahn verliehen.