Führungswechsel

Dominik Schwarz leitet Forstbetrieb Roding


Dominik Schwarz leitet seit 20. Februar den Forstbetrieb Roding der Bayerischen Staatsforsten. Folgsam vor ihm sitzt Django, ein Deutscher Wachtelhund, der Schwarz auch zur Jagd begleitet. Sein Revier ist übrigens der Einsiedler Forst.

Dominik Schwarz leitet seit 20. Februar den Forstbetrieb Roding der Bayerischen Staatsforsten. Folgsam vor ihm sitzt Django, ein Deutscher Wachtelhund, der Schwarz auch zur Jagd begleitet. Sein Revier ist übrigens der Einsiedler Forst.

Der eine ging nach Regensburg, der andere kam von dort: Die Rede ist von der Leitung des Forstbetriebs Roding der Bayerischen Staatsforsten. Rudolf Zwicknagl, der 2019 Hubert Meier nachfolgte, wechselte bekanntlich nach Regensburg. Von dort nach Roding abgeordnet ist seit kurzem Dominik Schwarz.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat