Frühes Pokal-Aus

NawaRo Straubing: Teuer verkauft - knapp verloren

Aus im Pokal-Achtelfinale: NawaRo Straubing unterliegt bei SW Erfurt mit 0:3


Jeder Satz war eng umkämpft, jeder ging knapp verloren: In Erfurt verkaufte sich das dezimierte NawaRo-Team um Olivia Nicholson (rechts) teuer.

Jeder Satz war eng umkämpft, jeder ging knapp verloren: In Erfurt verkaufte sich das dezimierte NawaRo-Team um Olivia Nicholson (rechts) teuer.

Von Sebastian Saradeth

Für NawaRo Straubing war im DVV-Pokal erneut im Achtelfinale Schluss. Die personell arg dezimierten Niederbayern mussten sich am Freitagabend dem Ligakonkurrenten Schwarz-Weiß Erfurt auswärts mit 0:3 (22:25, 25:27, 26:28) geschlagen geben. Weiter geht es für NawaRo am kommenden Mittwoch mit dem Bundesliga-Gastspiel beim amtierenden deutschen Meister Allianz MTV Stuttgart.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat