Freude an der Bewegung

Chammünster hat jetzt eine Sport-Grundschule


"Wir haben sehr bewegungsfreudige Kinder", sagt die stellvertretende Schulleiterin Daniela Smola. Auch sie haben ihren Anteil, dass ihre Schule nun Sport-Grundschule ist.

"Wir haben sehr bewegungsfreudige Kinder", sagt die stellvertretende Schulleiterin Daniela Smola. Auch sie haben ihren Anteil, dass ihre Schule nun Sport-Grundschule ist.

Die Grundschule in Chammünster darf sich seit vergangener Woche offiziell Sport-Grundschule nennen. Bewegung gehört dort ganz selbstverständlich zum Schulalltag.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat