Freispruch vor Gericht

Randale in Landshut: Messereinsatz nicht erwiesen


Am Dienstag stand vor dem Amtsgericht Landshut die Frage im Vordergrund, ob der Mann am 24. Mai mit einem großen Küchenmesser du

Am Dienstag stand vor dem Amtsgericht Landshut die Frage im Vordergrund, ob der Mann am 24. Mai mit einem großen Küchenmesser durch eine Wohnanlage in Landshut West gelaufen ist und allen Anwesenden gedroht hat, er werde sie abschlachten.

Von Redaktion Landshut Stadt

"Ich bin der Chef", schrie der 26-jährige Leiharbeiter und präsentierte den Polizisten sein bestes Stück. Ob er die Beamten damit beeindrucken konnte, blieb am Dienstag vor dem Amtsgericht Landshut offen - im Vordergrund stand die Frage, ob der Mann am 24. Mai mit einem großen Küchenmesser durch eine Wohnanlage in Landshut West gelaufen ist und allen Anwesenden gedroht hat, er werde sie abschlachten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat