Moosburg

Vermisster 93-Jähriger wieder aufgetaucht


Der Vermisste aus Freising ist wieder da und wird von der Polizei zurück ins Seniorenheim gebracht (Symbolbild).

Der Vermisste aus Freising ist wieder da und wird von der Polizei zurück ins Seniorenheim gebracht (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Nur wenige Stunden nach der Vermisstenmeldung nun Entwarnung: Der 93-Jährige, der aus einem Seniorenheim in Freising verschwunden war, ist wieder da.

Weil der Mann unter Demenz leidet und auf Medikamente angewiesen ist, hat die Polizei am Samstag nach dem 93-Jährigen gesucht. Inzwischen konnte eine Streife der Bereitschaftspolizei den Mann in München ausfindig machen. Er wird ins Seniorenheim zurückgebracht.

Anmerkung: Die Polizei hatte in einer Erstmeldung von einem 97 Jahre alten Mann geschrieben und das Alter nun korrigiert.