Freising Märkte und Restaurant das Ziel von Einbrechern

Nach den Einbrechern läuft derzeit die Fahndung. Foto: imago

In der Nacht zum Mittwoch haben Einbrecher versucht, in mehreren Gebäuden in Freising einzubrechen. Erfolgreich waren sie in einem Verbrauchermarkt und einem China-Restaurant. 

Einbrecher suchten an der Gutenbergstraße den Real-Supermarkt und gleich daneben das Cooking Asia sowie den Fristo-Getränkemarkt und den Aldi in der Angerstraße heim. Im Real-Supermarkt und im Cooking Asia waren der, oder die Einbrecher erfolgreich, indem sie sich über das Fenster Zutritt verschafften. Dabei ergatterten sie jeweils verschieden Dinge im Wert von mehreren hundert Euro. Beim Aldi- und Fristo-Markt waren die Türen Endstation. Höchstwahrscheinlich waren die Einbrüche kurz nach Mitternacht. Zur Tätersuche setzte die Polizei einen Hubschrauber ein: Bislang blieb die Fahndung jedoch erfolglos.

Unter der Telefonnummer 08161/53050 bittet die Polizei Freising um Hinweise. 

 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos