Freising Frau wird am Isar-Damm belästigt

Eine 32-jährige Flugbegleiterin ist in Freising belästigt worden. (Symbolbild) Foto: imago

In Freising ist eine 32-Jährige von einem Mann belästigt worden. Die Geschädigte ist eine indische Flugbegleiterin und war nur für eine Nacht in einem Freisinger Hotel zu Gast.

Die Frau ging am Isar-Damm links flussaufwärts von Freising in Richtung Achering. Vor der Brücke der FS45 bemerkte sie zwei Männer hinter ihr mit E-Bikes. Einer der Unbekannten sprach sie auf Punjabi an, ob sie mit ihm nach Hause gehe. Sie wehrte ab und lief zurück in Richtung Freising.

Der unbekannte Täter stellte sich ihr immer wieder in den Weg, hielt sie jedoch nie am Vorbeigehen auf. Sie kam zu zwei Frauen und bat diese um Hilfe. Zu dritt gingen die Damen in Richtung Freising. Der unbekannte Täter ging in der Zeit ständig hinterher/nebenher, überholte und stellte sich in den Weg. In der Zeit sprach er mit den Damen auf Deutsch. Er sagte, dass er nur mit der 32-Jährigen sprechen wollte.

Ein weiterer Mann, offensichtlich ein Freund des unbekannte Täters fuhr währenddessen immer nur hinterher, sagte und machte nichts. Schließlich sagte er in einem indischen Dialekt, dass der unbekannte Täter verrückt sei und er ihn nun mitnehme. Letztendlich stiegen alle drei Damen ins Auto und fuhren zum Hotel der Geschädigten.

Beschreibung des unbekannten Täters:

  • Circa 1,80 Meter groß
  • Circa 30 bis 35 Jahre alt
  • Asiatisches Aussehen
  • Schwarze nach oben gestylte Haare und Vollbart
  • Schwarzes Polo-Shirt, olivfarbene kurze Hose, schwarze Schlappen
  • Schwarzer Rucksack mit gelber Aufschrift WILSON
  • Schwarzes E-Bike mit braunen Griffe und hellbraunen Reifen 

Beschreibung des zweiten Mannes:

  • Schwarze Haare und Bart
  • Blaue Jeans, hellblau-weiß gestreiftes langärmliges Hemd – Rucksack

Gegen den Unbekannten wird seitens der PI Freising wegen Nötigung ermittelt. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Freising unter der Telefonnummer 08161/53 05-0.

 
 

2 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos