Förderkreis Junge Musik

Nächstes Musical in Planung - trotz finanzieller Engpässe


Bei "Anna Statica" ging es um eine Hexenverbrennung.

Bei "Anna Statica" ging es um eine Hexenverbrennung.

Der Förderkreis Junge Musik ist weit über Geisenhausen hinaus bekannt für seine mitreißenden und sensationellen Musicals - alle von Ehrenamtlichen geschrieben und aufgeführt. Begonnen wurde die Erfolgsserie 1989 mit "Eine Nacht erwacht" und 1992 mit "Tangerine" im Saal des Gasthauses Jungbräu fortgesetzt. "Bagage Solitaire" und "Anna Statica", die im Schlosssaal in Neufraunhofen inszeniert wurden, waren die jüngsten Erfolge des Vereins.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat