Flugplatzslalom

Autopiloten flitzten durch Parcours in Arnbruck


Rasant rauschten die Slalompiloten durch den Parcours, der durch zahlreiche Spurgassen mit Pylonen gekennzeichnet war.

Rasant rauschten die Slalompiloten durch den Parcours, der durch zahlreiche Spurgassen mit Pylonen gekennzeichnet war.

Zahlreiche Motorsportbegeisterte und ein ideales Wetter hatte der AC Bad Kötzting am Sonntag beim diesjährigen Automobil-Slalom in Arnbruck zu verzeichnen. Auf dem Flughafengelände durften sich die erfahrenen Slalompiloten wieder so richtig austoben und ihr Fahrzeug durch die engen Spurgassen steuern, die auf dem Flugplatzgelände angelegt worden waren.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat