Flauschige Tierbabys Enten-Nachwuchs in Neuhofen

Die Familie unseres Redakteurs Andreas Reichelt freut sich über tierischen Nachwuchs. Foto: Andreas Reichelt

Laufenten gelten allgemein als hilfreich bei der Bekämpfung von Schnecken in Nutzgärten. Dass sie aber auch süß sind und flauschige kleine Küken in die Welt setzen können, hat sich bei der Familie unseres Redakteurs Andreas Reichelt gezeigt.

Ursprünglich waren die beiden Laufenten als weibliche Bewohner zur Familie gestoßen. "Daisy" und "Roseanna" wurden sie daher getauft. Doch wie sich nach einer gewissen Zeit herausstellte, mussten die Namen geändert werden. Daisy heißt nun "Dayson".

Doch die Überraschung hat auch einen sympathischen Nebeneffekt: Sieben gelbe, plüschige Entenküken erblickten dieser Tage das Licht der Welt. Nun werden sie im Teamwork von Mensch und Ente großgezogen.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading