Fitnessstudios

Das Testen vor dem Workout stresst


Wieder mehr Sport machen - das ist seit jeher einer der beliebtesten Vorsätze fürs neue Jahr. Im neuen Fitnessstudio "Müller's Gym" in Bärndorf kann an diesem Vorsatz unter besten Voraussetzunen gearbeitet werden. Die aktuell geltende 2G-plus-Regel schreckt aber viele Sportwillige ab.

Wieder mehr Sport machen - das ist seit jeher einer der beliebtesten Vorsätze fürs neue Jahr. Im neuen Fitnessstudio "Müller's Gym" in Bärndorf kann an diesem Vorsatz unter besten Voraussetzungen gearbeitet werden. Die aktuell geltende 2G-plus-Regel schreckt aber viele Sportwillige ab.

Der Januar gilt als der wichtigste Monat für die Fitnessbranche. Neujahrsvorsätze wie "endlich abnehmen, mehr Sport treiben oder einfach gesünder leben" haben den Fitnessstudios in den Jahren vor Corona regelmäßig eine Welle von Neuanmeldungen beschert. Doch wie sieht das heuer aus? Wir haben uns unter den Betreibern im Landkreis Straubing-Bogen umgehört.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat