Filmvorstellung im Citydom

Eberhofer-Krimis: Dreharbeiten im Straubinger Umland?


"Guglhupfgeschwader" ist schon der achte Film der Eberhoferreihe und wurde von den Hauptdarstellern Sebastian Bezzel (der immer schlecht gelaunte Eberhofer), Simon Schwarz ("Nervensäge Rudi") , Lisa Maria Potthof (die Geliebte Susi) und Autorin Rita Falk am Sonntagnachmittag im Citydom präsentiert.

"Guglhupfgeschwader" ist schon der achte Film der Eberhoferreihe und wurde von den Hauptdarstellern Sebastian Bezzel (der immer schlecht gelaunte Eberhofer), Simon Schwarz ("Nervensäge Rudi") , Lisa Maria Potthof (die Geliebte Susi) und Autorin Rita Falk am Sonntagnachmittag im Citydom präsentiert.

Beim Lotto Otto fliegt ein Molotowcocktail durch die Scheibe, seine Mama stirbt dabei, so fängt der neue Eberhoferkrimi an. Die Verfilmung der Rita Falk-Krimis um den niederbayerischen Polizisten ist die erfolgreichste deutsche Kinoreihe der vergangenen Jahre. "Guglhupfgeschwader" ist schon der achte Film der Eberhoferreihe und wurde von den Hauptdarstellern Sebastian Bezzel (der immer schlecht gelaunte Eberhofer), Simon Schwarz ("Nervensäge Rudi") , Lisa Maria Potthof (die Geliebte Susi) und Autorin Rita Falk am Sonntagnachmittag im Citydom präsentiert.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat