Feuerwehreinsatz in Vilsheim Ein Toter nach Wohnungsbrand

Die Feuerwehr barg den leblosen Wohnungsinhaber aus dem Erdgeschoss. Foto: Feuerwehr Gundihausen

Bei einem Brand in Vilsheim im Landkreis Landshut ist am Sonntagnachmittag ein Mann ums Leben gekommen.

Laut Polizeibericht wurde der Integrierten Leitstelle gegen 16.25 Uhr Rauch aus einem Dachfenster am Brandort mitgeteilt. Die anrückende Feuerwehr barg den Wohnungsinhaber aus dem Erdgeschoss des Einfamilienhauses. Der Mann war nicht mehr ansprechbar, eine Notärztin konnte nur noch seinen Tod feststellen.

Weitere Personen waren nach bisherigen Erkenntnissen nicht im Haus. Der entstandene Schaden dürfte sich nach ersten Schätzungen im unteren sechsstelligen Bereich bewegen. Die Brandursache ist noch nicht bekannt und Gegenstand der weiteren Ermittlungen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading