Feuerwehreinsatz in Teugn

Bagger in Vollbrand


Ein Bagger fing am Liedlberg in Teugn Feuer.

Ein Bagger fing am Liedlberg in Teugn Feuer.

Von Redaktion idowa

Am Freitagvormittag hat ein Bagger auf einem Feld in Teugn Feuer gefangen, wie die Polizei Kelheim bestätigte. Die örtlichen Feuerwehren mussten ausrücken. Der Brand wurde von den Einsatzkräften gelöscht.

Gegen 10.20 Uhr wurden die Feuerwehren Bad Abbach, Lengfeld und Teugn auf ein Feld am Liedlberg alarmiert. Ein Bagger stand auf dem Feld in Flammen. Die freiwilligen Einsatzkräfte löschten das Feuer mit Schaum ab. Brandursache war vermutlich ein technischer Defekt am Bagger. Glücklicherweise war das Feld bereits abgeerntet, sodass es zu keinem größeren Flächenbrand kam.

sized

Ein Bagger fing am Liedlberg in Teugn Feuer.

sized

Ein Bagger fing am Liedlberg in Teugn Feuer.

sized

Ein Bagger fing am Liedlberg in Teugn Feuer.