Feuerwehreinsatz in Plattling Gasleitung bei Bauarbeiten beschädigt

Bei Bauarbeiten in Plattling ist am Montagvormittag eine Gasleitung beschädigt worden. Foto: Enrico Saller/zema-medien.de

Bei Bauarbeiten in Plattling ist am Montagvormittag eine Gasleitung beschädigt worden. Das hatte einen Feuerwehreinsatz in der Landauer Straße zur Folge. 

Laut ersten Informationen der Polizei war der Schaden an der Leitung gegen 10 Uhr gemeldet worden. Daraufhin rückte sofort die Feuerwehr aus, um Messungen durchzuführen. Nahe Anwohner wurden angehalten, ihre Fenster und Türen sicherheitshalber zu schließen. Tatsächlich bestand aber wohl keine größere Gefahr, da sich das Gas in der Luft schnell verflüchtigt hatte. Bereits gegen 10.30 Uhr war die Leitung wieder geflickt und die Feuerwehr konnte Entwarnung geben. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. 

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading