Feuerwehreinsatz in Landshut

Auto brennt komplett aus


Das Auto brannte vollständig aus.

Das Auto brannte vollständig aus.

Von Redaktion idowa

Ein brennendes Auto hat am Sonntag in Landshut für eine weithin sichtbare Rauchwolke gesorgt. Verletzt wurde zwar niemand, das Fahrzeug konnte allerdings nicht mehr gerettet werden.

Wie die Freiwillige Feuerwehr Landshut mitteilte, war das Auto am Parkplatz des Autobahnzubringers Landshut-Nord geparkt und aus noch unbekannter Ursache in Flammen aufgegangen. Die Einsatzkräfte konnten den Brand zwar unter schwerem Atemschutz löschen, konnten aber nicht verhindern, dass das Auto vollständig ausbrannte. Es entstand Totalschaden. Verletzt wurde nach Kenntnis der Feuerwehr aber zum Glück niemand. Die weiteren Ermittlungen zur Brandursache hat nun die Polizei übernommen.

Das Auto brannte vollständig aus.

Das Auto brannte vollständig aus.