Feuerwehrball

Fasching mit Super Mario und Co. in Moosbach


Masken waren ausdrücklich erwünscht. Bei der Maskenprämierung gab es als Preise unter anderem Goaß- und Laternenmaßen.

Masken waren ausdrücklich erwünscht. Bei der Maskenprämierung gab es als Preise unter anderem Goaß- und Laternenmaßen.

Von Lisa Brem

Erster Platz: Super Mario-Figuren. Gefolgt von Rehlein, Römern, Nonnen mit Mönchen und Hippies. Bei der Maskenprämierung beim Moosbacher Feuerwehrball im Gasthaus Kerscher am Samstag waren zahlreiche einfallsreiche Kostüme zu bewundern. Bereits um 19 Uhr hatte sich der Saal gefüllt, rund 150 Besucher zählte der Vorsitzende der ausrichtenden Moosbacher Feuerwehr, Franz Wenzl. Er begrüßte zu Beginn neben den örtlichen Vereinen unter anderem die Festdamen des anstehenden Gründungsfestes und den Patenverein, die Freiwillige Feuerwehr Prackenbach.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat