Feuer am Stadtgraben

Ursache des Wohnungsbrands in Straubing bleibt ungeklärt


LKA-Ermittler konnten keine Hinweise auf die mögliche Brandursache finden.

LKA-Ermittler konnten keine Hinweise auf die mögliche Brandursache finden.

Monika Jentschok nimmt lieber einen Umweg in Kauf, als noch einmal an dem Haus vorbeizufahren, in dem sie jahrelang gelebt hat. "Ich kann das einfach nicht ansehen", sagt sie. Immerhin ist sie mittlerweile wieder positiv gestimmt: "Ich habe eine schöne Wohnung in Straubing-Süd gefunden. Mein Sohn und ich fühlen uns dort sehr wohl." Ihr ehemaliges Apartment ist im Dezember komplett ausgebrannt. Inzwischen haben die Sanierungsarbeiten an dem Gebäude am Stadtgraben begonnen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat