Festplatz-Open-Air

Sänger Michael Schulte über Inspiration seiner Songs


Michael Schulte sieht sich selbst eher als den ruhigen Typ. "Ich kann aber auch einmal der Clown sein."

Michael Schulte sieht sich selbst eher als den ruhigen Typ. "Ich kann aber auch einmal der Clown sein."

Von Redaktion Straubing Stadt

Wenn man Radio hört, kommt man an ihm nicht vorbei. Von ruhigen Liedern bis hin zur Gute-Laune-Musik ist bei Michael Schulte für jeden was dabei. Am Samstagabend trat er mit seiner Band am Festplatz auf und bescherte der Menge vom Ave Maria bis hin zum Macarena einen unvergesslichen Abend. Wir haben dem Sänger kurz nach dem Konzert zu einem Gespräch eingeladen, um nicht nur mehr über seine Musik zu erfahren, sondern auch ihn als Person besser kennenzulernen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat