Festerling vor Debüt

Straubing Tigers vor Premiere in Frankfurt


Beim 4:3-Sieg n.V. im Hinspiel konnten sich die Straubing Tigers (in Grün) schon einmal ein Bild von der Konkurrenzfähigkeit des Aufsteigers machen.

Beim 4:3-Sieg n.V. im Hinspiel konnten sich die Straubing Tigers (in Grün) schon einmal ein Bild von der Konkurrenzfähigkeit des Aufsteigers machen.

Von Sebastian Groß

Nur 48 Stunden nach dem letzten Tanz in der Champions Hockey League am Dienstagabend (2:3 gegen Frölunda Göteborg) sind die Straubing Tigers am Donnerstag um 19.30 Uhr bereits wieder in der DEL gefordert. Die Mannschaft von Trainer Tom Pokel trifft dabei in Frankfurt auf einige bekannte Gesichter wie Dylan Wruck, Maximilian Gläßl und David Elsner. Im direkten Duell mit dem Aufsteiger um Platz sechs wird zudem Garrett Festerling sein Debüt im Trikot der Straubing Tigers geben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat