Feste in Landau

2024 wird voraussichtlich wieder ein großes Feierjahr


Nachdem der Christkindlmarkt nun schon zweimal ausgefallen ist, stellt man sich nun auf den dritten Versuch ein. Die Buden stehen dieses Jahr rund um die Rasenfläche im Stadtpark, in der Stadthalle gibt es wieder einen Kunsthandwerkermarkt.

Nachdem der Christkindlmarkt nun schon zweimal ausgefallen ist, stellt man sich nun auf den dritten Versuch ein. Die Buden stehen dieses Jahr rund um die Rasenfläche im Stadtpark, in der Stadthalle gibt es wieder einen Kunsthandwerkermarkt.

Nachdem zwei Jahre lang sämtliche Veranstaltungen der Pandemie wegen nicht stattfinden konnten, warten die Landauer umso sehnsüchtiger auf Klassiker wie den Christkindlmarkt oder das nächste Weinfest. Einen Überblick dazu hat es kürzlich im Kulturausschuss gegeben. In Hinblick auf die Tatsache, dass 2024 die 800-Jahr-Feier steigen soll, könnte es im kommenden Jahr ein wenig ruhiger zugehen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat