Festausschuss in Straubing

Zelte für nächstes Gäubodenvolksfest sind vergeben


Wer ein Herz für das Volksfest hat, darf sich schon auf die Fünfte Jahreszeit 2023 freuen.

Wer ein Herz für das Volksfest hat, darf sich schon auf die Fünfte Jahreszeit 2023 freuen.

Der Festausschuss hat die Festzelte für das Gäubodenvolksfest 2023 vergeben. Es bleibt alles beim Bewährten: Festwirt bleibt Festwirt. Jeder wird vom 11. bis 21 August 2023 sein Lieblingszelt mit Lieblingswirt wieder am angestammten Platz finden. Neben den langjährigen Festwirten gab es keine Konkurrenzbewerber. Gesucht werden aber noch Aussteller für die Ostbayernschau, die wieder stärker belebt werden soll. Helfen soll da, dass Platzmieten gleich bleiben, ebenso wie am Vergnügungsplatz am Hagen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat

0 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden