Feldmann-Anwesen gekauft

Was die Bäckerei Schifferl im Herzen Wörths vorhat


Michael Schifferl, der Geschäftsführer der Schifferl-Zweigstelle in Bogen, vor dem Feldmann-Anwesen in der Innenstadt, das er erworben hat. Was plant er dort? Und was wird aus dem Hörhaus und dem Raumausstatter Feldmann?

Michael Schifferl, der Geschäftsführer der Schifferl-Zweigstelle in Bogen, vor dem Feldmann-Anwesen in der Innenstadt, das er erworben hat. Was plant er dort? Und was wird aus dem Hörhaus und dem Raumausstatter Feldmann?

Die Bäckerei Schifferl Bogen GmbH hat das Feldmann-Anwesen in der Wörther Innenstadt gekauft. Was er damit vorhat und was aus den Läden wird, die dort bislang beheimatet waren, verrät Geschäftsführer Michael Schifferl im Gespräch mit unserer Redaktion.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat