Feiern in Loifling Yeti-Party der Burschen ist Besuchermagnet

Die Gäste kamen in Scharen zur beliebten Yeti-Party. Foto: Gregor Raab

Die Yeti-Party des Traitschinger Burschenvereins war wieder ein Garant für beste Stimmung. Knapp eine Woche lang hatten die Mitglieder am Loiflinger Festplatz das Spektakel mit großem Aufwand vorbereitet.

Die harte Arbeit hatte sich wahrlich gelohnt, denn die Gäste kamen in Scharen. Das Event hatte Partylöwen aus dem gesamten Landkreisen Cham und darüber hinaus angelockt. Viele hatten sich nach der langen Zeit ohne Feste nach einer solchen Veranstaltung gesehnt. Bereits zu Beginn bildete sich daher am Eingang eine lange Warteschlange.

Für das leibliche Wohl der Besucher waren die Burschen bestens gewappnet. Hinter den Theken hatte das Personal alle Hände voll zu tun, Drinks und Cocktails an den Mann und die Frau zu bringen. Ein Security-Dienst und viele freiwillige Helfer sorgten für einen reibungslosen Ablauf. DJ Hu unterhielt das Partyvolk mit einem Mix aus Rock, Schlagern und Pop.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading