Bad Kötzting

Reinhard Welter feierte 75. Geburtstag


Reinhard Welter mit Familie und Gratulanten

Reinhard Welter mit Familie und Gratulanten

Von Erwin Vogl

Der Geburtstag von Reinhard Welter, Bäcker- und Konditormeister, lag bereits einige Tage zurück, den Ehrentag wollte er jedoch in einem erweiterten Rahmen feiern. Dazu lud er Verwandte, Vereinsabordnungen und Mitarbeiter des Backbetriebes am Samstag in das Gasthaus Hofmann in Oberndorf ein. Als Vertreter der Gemeinde überbrachte Bürgermeister Johann Aumeier die besten Wünsche und sprach dem Jubilar den Dank für sein erfolgreiches wirtschaftliches Engagement in Miltach aus.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat