Feier in Geisenhausen

Rauschendes Fest zum 60-jährigen Bestehen des Skiclubs


Rund 150 Gäste hatten sich im Ausstellungsraum des Autohauses Grünberger versammelt, um das 60-jährige Bestehen der Ski-Abteilung zu feiern.

Rund 150 Gäste hatten sich im Ausstellungsraum des Autohauses Grünberger versammelt, um das 60-jährige Bestehen der Ski-Abteilung zu feiern.

Die Ski-Abteilung versteht es seit vielen Jahren zu feiern - das wurde in den offiziellen Reden deutlich. Und auch bei der Geburtstagsfeier am Samstagabend im Autohaus Grünberger wurde es unter Beweis gestellt. Vor 60 Jahren war der Skiclub als Abteilung im Turnverein Geisenhausen (TVG) gegründet worden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat