FC Furth im Wald

Volle Hütte beim Sportparkfest


Die überdimensionale Dart-Scheibe war ein ständiger Anziehungspunkt nicht nur für die Kids.

Die überdimensionale Dart-Scheibe war ein ständiger Anziehungspunkt nicht nur für die Kids.

Überaus erfolgreich ist das FC-Sportparkfest am Wochenende verlaufen. Nach zwei Jahren Corona-Pause haben sich die Mühen und Arbeiten gelohnt, zahlreiche Gäste strömten in den Elotec-Sportpark, um den FC Furth im Wald einen Besuch abzustatten. FC-Boss Christoph Haimerl: "Wir wussten nicht wie das Fest nach der Corona-Pause angenommen wird. Aber alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. An allen drei Festtagen hatten wir reichlich Besucher und das Wetter spielte bis auf die letzte Sonntagabendstunde auch mit. Es war ein rundum gelungenes FC-Sportparkfest."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat