FC Bayern Trainer Nagelsmann positiv auf Corona getestet

Positiv auf Covid-19 getestet worden: Bayern-Trainer Julian Nagelsmann. Foto: Lackovic/imago

Bayern-Trainer Julian Nagelsmann ist positiv auf Corona getestet worden. Das teilte der Rekordmeister am Donnerstagvormittag in den Sozialen Medien mit.

Wie der FC Bayern am Donnerstagvormittag mitteilte, wurde Trainer Julian Nagelsmann positiv auf Corona getestet. Nach Angaben des Rekordmeisters wird der 34-Jährige getrennt von der Mannschaft mit einem Ambulanzflieger nach München zurückkehren und sich dort in häusliche Isolation begeben.

Beim Champions-League-Spiel der Bayern bei Benfica Lissabon am Mittwochabend nahm Nagelsmann schon nicht auf der Trainerbank Platz, sondern sah den 4:0-Sieg seiner Mannschaft vom Hotel aus. 

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading