FC Bayern Medienbericht: Kovac-Aus beschlossen - van Bommel Nachfolger?

Niko Kovac. Foto: dpa

Laut eines Medienberichts steht das Aus von Niko Kovac als Bayern-Trainer bereits fest. Mark van Bommel soll ein Nachfolge-Kandidat sein.

Wie geht es weiter beim FC Bayern in Sachen Trainer? Ein Treuebekenntnis zu Niko Kovac gab es zuletzt nicht. Jetzt meldet das Online-Portal spox.com, dass unabhängig vom Saisonausgang - die Bayern können noch zwei Titel holen - das Aus von Kovac als Trainer bereits beschlossen sei. Für die Nachfolge soll Ex-Bayern-Profi Mark van Bommel ein Kandidat sein.

Die Höhepunkte aus dem Amateurfußball in Ostbayern sehen Sie in "BAYdfüßig - Fußball von nebenan", der Highlight-Show von idowa in Zusammenarbeit mit sporttotal.tv.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading